Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trainer*in für Zumba®-Fitness-Kurs gesucht....

20. 01. 2022

Da unsere Zumba®-Trainerin nach vielen Jahren aus privaten Gründen nicht mehr für unseren Verein tätig sein kann und wir diese seit 2015 bestehenden Kurse aber weiterhin anbieten möchten, suchen wir ab sofort eine neue Zumba-Fitness®-Trainerin.
Selbstverständlich haben wir auch nichts gegen einen Trainer einzuwenden.
Jährlich bieten wir ca. 3 -4 fortlaufende Zumba®-Fitness-Kurse, in die immer wieder neue Teilnehmer*innen einsteigen können, mit ca. 10 - 14 Stunden je Kurs an.

 

Das Training findet immer dienstags von 19:45 - 20:45 Uhr in der Turnhalle der Grundschule „Am Ebersberg“ statt. Eine Veränderung der Uhrzeit sowie des Trainingstages erweist sich bzgl. der fehlenden Hallenzeiten zwar etwas schwieriger, aber im Bedarfsfall würden wir auch da eine Lösung finden.


Du bist Zumba-Trainer*in mit entsprechender Lizenz und hast Interesse bei uns im Verein diese Gruppe zu übernehmen?
Dann freue ich mich über deine Nachricht oder deinen Anruf.

 

Besonderheiten:

Wir wünschen uns entsprechende Vorerfahrungen gepaart mit Freude am Sport. Außerdem setzen wir eine erfolgreiche absolvierte Ausbildung zum lizenzierten Zumba-Trainer voraus.

 

Kurzdarstellung des Arbeitsgebers:

Der TGV-Springe v.1862 e.V. (Turn- und Gymnastikverein) hat ca. 600 Mitglieder, davon ca. 350 Kinder- und Jugendliche in den verschiedenen Gruppen.
Wir sind kein kommerzieller Sportanbieter, sondern ein Verein, in dem jeder der Sport treiben möchte oder dem Sport anderweitig verbunden ist, herzlich willkommen ist.

 

 

Bewerbungshinweise:

Nachweis zu Lizenzen / Qualifikationen erforderlich

 

Kontakt:

Detlef Richter

1.Vors. TGV Springe e.V.

Tel. 05041 – 63840 ab 18:00 Uhr

Mobil: 01525-3950132

Mail-Adresse:

 

 

 

Aktuelles