BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     ++++  Sportangebot für Schulanfänger.....  ++++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Sporthallen bleiben vorerst weiterhin geschlossen......

05. 06. 2021

Liebe Mitglieder, Kursteilnehmer*innen, Übungsleiter*innen, Kinder u. Eltern,

 

leider müssen wir euch heute mitteilen das der ab Montag, den 07.06.2021 geplante Wiedereinstieg in den Sportalltag abermals verschoben werden muss.

Bzgl. der Mitteilung des Schulamtes der Stadt Springe bleiben die Sporthallen aus organisatorischen Gründen vorerst noch geschlossen.

 

"Aktuell sind sie dabei, die Sporthallen vorzubereiten, um eine sichere Nutzung

nach der derzeitigen Verordnungslage zu gewährleisten".

Diese Maßnahmen werden aller Voraussicht nach spätestens am 14. Juni 2021 abgeschlossen sein.

 

Sobald uns die Hallenfreigabe erteilt wurde und uns weitere Informationen vorliegen

unter welchen Voraussetzungen eine Nutzung der Sporthallen möglich ist, werden wir euch an dieser Stelle und über die NDZ darüber informieren wann und mit welchen Gruppen wir beginnen.

 

 

Passt weiterhin auf euch auf und bleibt gesund.

 

"Das Vorstands-Team des TGV"

 

Aktuelles