4Boys (Jungen ab 12 Jahre)

Übungsleiter: Übungsleiter: Fynn Rode

 

Jungen, die einfach Spaß haben und sich bewegen wollen sind in dieser Gruppe genau richtig aufgehoben. Nach einer ersten Aufwärmphase bauen wir ein paar Geräte auf. Darunter z.B. das Mini-Trampolin und die großen Matten um Flugrollen oder sonstige Sprünge zu erlernen, woran die Jungen natürlich am meisten Spaß haben. Aber auch die Bodenmatten, Barren, Bock und Kasten wecken viel Spaß bei den jungen Turnern. Jedoch am allerwichtigsten ist, dass wir alle miteinander Spaß haben. Deswegen beenden wir unsere Übungseinheit immer mit einem Ballspiel: ob Fußball, Hockey, Brennball oder einfach worauf wir Lust haben.

 

Voraussetzungen gibt es bei uns keine – einfach mal vorbeischauen, mitmachen und schauen ob es euch gefällt.

 

 

Trainingsort: Turnhalle der Grundschule „Am Ebersberg“

Übungsleiter: Fynn Rode                          Trainingszeit: Freitags von 17:30 – 18:30 Uhr