Teamspiele-Mix für KIDS

Übungsleiter: Fynn Rode

 

Von den Kindern wird heute mehr denn je verlangt, da ist ein körperlicher Ausgleich zum Schulalltag besonders wichtig.

 

Doch leider sind heutzutage Online-Spiele und Fernsehen beliebter als Sport. Aber gerade im frühen Alter sollten Kinder erleben, wie viel Spaß Sport und Bewegung, besonders in einer Gruppe, machen kann.

 

In der TGV-Gruppe „Teamspiele-Mix für KIDS“ lernen Kinder (egal ob Mädchen oder Junge) verschiedene Mannschaftssportarten kennen und erlernen klassische und neue Trendsport-Ballspiele. Hier können sich die 6 – 12 Jährigen auspowern, ihr Sozialverhalten vertiefen und eine Menge Spaß haben.

 

Voraussetzungen gibt es bei uns keine – einfach mal reinschnuppern und schauen ob es euch gefällt.

                                                                                                                                                    Übungsleiter: Fynn Rode

 

Wir treffen uns freitags von 16:45 – 17:45 Uhr in der Turnhalle der Grundschule „Am Ebersberg“.