Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hallenparcour

Du wolltest schon immer Akrobatik und schnelle Bewegungskunst vereinen und dich mit rasanten Sprüngen und nervenaufreibenden Tricks fortbewegen?

 

Dann komm doch einfach mal zu uns in die Halle und probier es selbst, du wirst sehen,

dieser Sport ist klasse und wird nicht langweilig.

 

Was du mitbringen solltest:

  • Gute Laune

  • Etwas zu trinken

  • Lange Sporthose (wenn möglich)

 

Wir treffen uns montags von 17:30 – 19:00 Uhr

in der Turnhalle im Schulzentrum Nord "IGS"

Mindestalter: 12 Jahre (Mädchen u. Jungen)

ÜL: Adrian Semke

Übungsleiter:

Adrian Semke

 

Bilder 2011

Bilder 2012

Bilder 2014

Bilder 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Aktuelles